#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAS HABE ICH?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS HABE ICH?

    Hallo ihr Lieben,

    vor einem Jahr hatte ich an den Beinen kurzzeitig Ausschlag, dann begann folgendes:
    - angeschwollene Kniekehlen
    - angeschwollene, dicke Oberschenkel
    - Lymphknotenanschwellungen
    - Arme zum Teil angeschwollen
    - Schmerzen bei all dem, Knie brechen ab und zu weg
    - ständige Muskelzukungen am gesamten Körper
    - Schwäche, da : Blasenentzündung, Pilze, Zahnfleischentzündung

    folgendes getestet und alles in bester Ordnung:
    - HIV - negativ
    - Borreliose
    - Ebstein Barr Virus
    - Rheuma

    Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann?

    DANKE




  • RE: WAS HABE ICH?


    hallo
    Meiner Meinung nach ist dies nur ein Fake, denn wenn du ja schon soviele Teste gemacht hast, dann muss dir der Arzt doch gesagt haben was du hast. Und welche Person geht bei solchen Syptomen nicht zum Arzt. Glaube ja nicht dass du diese Tests zu Hause selbst gemacht hast ohne Arzt lol, also muss dir ein Arzt diese Test verschrieben haben, also muss der doch wissen was du hast.
    Für mich ist dass ein Fake und finde Faker echt schlimm

    Kommentar


    • RE: WAS HABE ICH?


      Faker- es ist kein Fake! Finde ich unerhört, dass du glaubst, ich spinne. Die Symptome sind da und deswegen wende ich mich an euch! Vielleicht hat ja jmd eine Ahnung. Danke

      Kommentar


      • RE: WAS HABE ICH?


        ich glaube es Dir, dass es wahr ist. Warst Du schon beim Neurologen?

        Es gibt viele Erkrankungen die erst nach Jahren festgestellt werden, trotz der eindeutigen Symptome vorher.

        Kommentar



        • RE: WAS HABE ICH?


          Hallo!
          Meine Mutter hatte mal etwas ähnliches, angeschwollene Gelenke, Schmerzen, Rötungen, konnte kaum gehen. Nach ein paar Tagen wars zum Glück weg. Der Arzt meinte nachher es seinen Ringelröteln gewesen. Frag mal danach!
          Sonst würde ich mal zu einem anderen Arzt gehen. Warum wurde bei dir eigentlihc kein grosses Blutbild gemacht???? Ich bin zwar kein ARzt, aber das wär, was ich machen würde, wenn ich das Krankheitsbild nicht sofort identifizieren kann.
          Viel Glück!
          Tonttu

          Kommentar

          Lädt...
          X