#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit beim Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit beim Sport

    Hallo!

    Ich habe folgende Frage, die ich mir selbst nicht erklären kann.
    Seit über einem Jahr mache ich Sport. Jogge fast täglich 30min bis 2 Stunden.
    Bissl übergewichtig bin ich zwar noch aber das reduziert sich stark (falls das was damit zu tun haben könnte). Ernährung ist auch in Ordnung - normales Essen in normaler Menge.
    Aber dennoch kommt es gelegentlich vor, dass mir (auch schon nach kurzer Zeit) während des joggens übel wird. Wenn ich dann bissl gehe oder stehen bleib ist alles wieder ok, doch irgendwie kommt mir das nicht ganz richtig vor.
    Wie kann das sein?
    Zu anstrengend kanns eigentlich auch nicht sein, da es schon nach 2km anfangen kann obwohl ich sonst 10km oder mehr laufe.
    Naja, vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Gruß


  • RE: Übelkeit beim Sport


    ) Vielleicht ist die Zeit zwischen der letzten Mahlzeit und dem jogen zu kurz?
    ) zu üppig, oder zu viel vor dem Sport? Wenns auch unter normalen Umständen keine übermäßige Portion ist, aber vielleicht vorm Sport
    ) zu viel getrunken?

    Seit wann hast du das? Hast du das in letzter Zeit bei jedem Mal laufen?

    Doris

    Kommentar

    Lädt...
    X