#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Knöchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Knöchel

    Hallo! Ich habe seit September letzten Jahres Schmerzen im Knöchel. Der Knöchel ist geschwollen, es ist Flüssigkeit drinnen und ich bekomme richtig starke Schmerzen, wenn ich mich viel bewege und viel auf den Beinen bin. Oft kann ich auch nachts nicht schlafen, da mir der Fuß so schmerzt. Was kann das sein. Ich habe auch Übergewicht, bin aber dabei, mein Gewicht zu reduzieren... nur leider gehts halt nicht von heute auf morgen. Ausser Schwimmen und radfahren mache ich sportlich nichts... ich habe die letzten Jahre den Fuß auch mehr belastet als früher, da ich auf der anderen SEite im fuß und Bein eine leichte Lähmung habe. War schon bei mehreren Orthopäden, momentan bekomme ich Lymphdrainagen und krankengymnastik, doch ausser das es mich viel Geld kostet, ist nichts bei rausgekommen. Ich bin vor zwei Jahren mit dem fuß mal umgeknickt, damals wurde getaipt und dann wars wieder gut... kann das damit zusammen hängen? Ein MRT und eine Arthroskopie wurden schon gemacht, mit dem Erfolg, das im MRT allles mögliche Schlimme (Knorpelschaden, Flüssigkeitsansammlung, Bänderentzündung,) gesehen wurde und die Arthroskopie ausser flüssigkeitsansammlung ganz ok war.
    Was kann ich denn noch machen? Oder wo kann ich mich hinwenden, denn schön langsam weiss ich nicht mehr weiter und bekomme immer mehr das Gefühl, das die Ärtze auch nichts mehr wissen. Vielen Dank für eine baldige Antowort.

Lädt...
X