#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern-Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern-Impfung

    Hallo,
    ich bin Jahrgang 1971 und wurde 1973 ein Mal mit einem Lebendimpfstoff gegen Masern geimpft. Vor kurzem habe ich meinen Titer überprüfen lassen, laut meinem Hausarzt ist der Schutz ausreichend. Nun habe ich aber gelesen, dass diese Titerbestimmung nicht zwingend aussagt, dass man gegen die Krankheit dann auch immun ist. Im Zusammenhang mit der Masernepidemie in NRW habe ich in der Zeitung gelesen, dass jeder zwei Masernimpfungen haben sollte. Soll ich mich zur Sicherheit noch einmal impfen lassen? Masern will ich nämlich auf keinen Fall bekommen....
    Viele Grüsse,
    Lunite


  • RE: Masern-Impfung


    Wie hoch ist denn der Titer?

    Kommentar

    Lädt...
    X