#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung der lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung der lymphknoten

    hallo ihr da draussen,

    ich habe seid januar geschwollene lymphknoten erst habe ich einen am hals festgestellt weil ich immer ein piepen im ohr hatte und dachte ich habe ein hörsturz und bin zum hno gegangen der sagte das alles ok ist nur das mir eben ein knoten auf den gehör gang drückt so das ich eben nebengeräusche hätte. er tastet mich ab und fand am hals noch einige andere lymphknoten die angeschwollen sei´n und bat mich zum hausarzt zu gehen um ein blutbild zumachen. das tat ich auch, dieses sei super gut gewesen und ich soll mir kein grund zu sorge machen. da ich aber seid einem jahr nachts wirklich super nass geschwitzt bin und vor 2 jahren schon eine krebs op hatte und mir die gebärmutter entnommen wurde und im letzten jahr ein fibrom aus der brust bin ich doch etwas ängstlich und habe michzum onkologen überweisen lassen. der stelle fest das meine ganzen lymphknoten am hals bis zu dem schlüsselbein runter alle entzündet sind .. wiso könnte er mir auch nicht sagen. ich habe seid wochen schmerzen im ohr wegen den knoten.. ich bin immer blass.. immer müde .. und schlapp .. habe schmerzen im rücken etwas höher als die nieren sind und im bauch wo ich aber nicht weiß ob die schmerzen von hinten sind oder vorn. in der leiste sind die knoten auch entzündet und drücken mir auf die nerven im bein so das ich nachts kaum schlafen kann weil mir das bein weh tut. jetzt will der onkologe ein super grosses blutbild machen und torax röntgrn in 2 ebenen .. wiso das röntgen? ich habe irgenwie nicht viel gefragt als ich da war und nun quälen mich fragen .. wiso das ist , was das sein kann .. wiso ich nachts schwitze .. öfters hab ich erhöhtr temeratur ..oder ich muss mich übergeben ohne das ich krank bin.. was ist das nur? kann mir jemand helfen? auf der röntenüberweisung steht irgenwas?? lymphadien?? c47.7 . ich wäre über jeden rat oder eine antwort dankbar
    vielen lieben dank Nicky

Lädt...
X