#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweiss durch Nerv ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweiss durch Nerv ??

    Hallo,
    Ich habe da ma ne frage, auf die mir bisher noch kein noch so anständiges Buch eien Antwort gegeb konnte.
    und zwar ist mein Problem, dass ich immer sehr schwitzige Hände habe ! ob es kalt ist oder nicht, und egal ob meine Hände eigentlich gerade frieren oder nicht. der schweiss ist manchmal kalt manchmal warm *??* - und das Problem habe ich wirklich nur an den Händen ! (zumindest wirkt ansonsten ja ein einfaches Deo ;-) .....
    vor ca 1 Jahr hat man ( nach ewiger untersucherei-.-) bei mir die Reflux-krankheit festgestellt. Als ich meinen Arzt am ende der Behandl. einmal fragte warum ich immer so feuchte hände hab ( ich bin übrigens 19) meinte er, dass das mit einem Nerv zu tun haben kann (ich weiss leider den LAteinischen Namen nicht mehr aber er bedeutete "Streuner") der irgendwo in der Körpermitte verläuft also auch sehr in der nähe der Magenöffnung , und da dieser Nerv durch meine refluxkrankheit irgendwie gestört währe würde das dann irgendwie eine überreaktion der Schweissdrüssen hervorrufen ...... oO weiss irgend jemand wie ich das interpretieren soll? bzw. hat irgend wer irgendwelche tipps was ich gegen mein Problem tun kann ? (ausser mir alle 15 min die Hände mit irgendetwas einzucremen...) und vor allem wieso hab ich das problem nur an den Händen?? - unlogisch
    vvfG
    Inka

Lädt...
X