#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hustenanfälle seit Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hustenanfälle seit Monaten

    Hallöchen liebe Leute...

    Ich habe seit 7 Monaten schwere Hustenanfälle (am schlimmsten nach dem Aufwachen) die oft bis zum Erbrechen führen. Das Gefühl, welches den Husten auslöst fühlt sich an wie ein starkes Jucken oder leichtes Kratzen im Hals... Wird aber schnell intensiver, wenn man den Husten mal unterdrücken möchte.

    Vielleicht kann mir jemand sagen was dahinter steckt??

    Vielen lieben Dank...

    Manuel


  • RE: Hustenanfälle seit Monaten


    Ich denke das kann dir nur ein Arzt sagen was dahinter steckt und nach 7 Monaten solltest du dringend einen aufsuchen. Oder gleich zum Lungenfacharzt.

    Lg und gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X