#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ob das noch normal ist ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob das noch normal ist ?

    Hallo,
    irgendwie muß ich mal loswerden welche Wehwechen und Probleme ich mit 33 Jahren habe. Manchmal frage ich mich ob das noch normal ist ? Einige können mit Sicherheit geändert werden durch einen Lebenswandel. Aber das schaff ich nicht !
    Fang ich mal an :

    Ich habe das "Restless Legs Syndrom" (zuckende Beine, wenn man zur Ruhe kommt)
    Ich kann nach Einnahme von Koffein z.B. "Cola" nicht schlafen
    Ich kann bei Vollmond nicht schlafen
    Ich habe Übergewicht
    Ich habe Subluxation (Ausrenken) der linken Schulter (Muss operiert werden), dadurch bedingt, ziehen im Hals, Schmerzen im li. Schulterblatt.
    Ich bin Zeugungsunfähig, bin mit meiner Frau in Behandlung (Künstl. Befruchtung)
    Ich vertrage kein fettiges Essen (reagiere sofort mit Magenkrämpfen)
    Ich habe Schlafstörungen
    Ich habe Rückenprobleme

    Einige hier denken vielleicht, was will der denn ? Manches hört sich einfacher an als es ist, genauso wie man denken kann, dann soll er es doch ändern. Doch viele dieser Dinge lassen mich psychisch ziemlich runter kommen. Meist bin ich Müde und fertig, da fehlt die Kraft z.B. Sport zu treiben oder sich zu motivieren.

    Nunja, das wollte ich einfach von der Seele Schreiben.

    GRUß,
    TIM




  • RE: Ob das noch normal ist ?


    Hallo Tim ich glaube du hast Fibromyalgie, da hat man alles mögliche und die Ärzte finden nichts. Ich habe 12 Jahre gebraucht, bis ich die richtige Therapie für mich gefunden habe.

    Kommentar


    • RE: Ob das noch normal ist ?


      Guten Tag,

      das Sie nach der einnahme bestimmter Getränke oder Lebensmittel nicht schlafen können ist völlig normal. Gegen Ihr übergewicht hilft nur Nahrung umstellen und sich körperlich betätigen, arbeiten Sie? Wie lange sind Sie mit Ihrer Freundin zusammen?

      Sie können bei Vollmond nicht schlafen und sagen auch Sie haben schlafstörungen, was sagt Ihr Psychiater? Hat der etwas diagnostiziert?

      Kommentar


      • RE: Ob das noch normal ist ?


        Hallo Tim

        Ich kann nur sagen, wenn Sie Kaffee und Cola nicht vertragen, dann lassen Sie's bleiben. Viele Leute können aufgrund bestimmter Getränke nicht schlafen. Aufregen nützt da überhaupt nichts.

        Dass Sie Übergewicht haben und fettiges essen nicht vertragen und auch Rückenschmerzen.... Wie wäre es, wenn Sie Ihr Leben umstellen? Was ist Ihnen Ihr eigenes Leben wert? Dr. Grasilin hat meines Erachten recht, sprechen Sie mit einem Psychiater darüber. Wenn das Gewicht weniger wird, reisst's auch nicht mehr so im Kreuz. Zudem würden ein paar Muskeln sicherlich nicht schaden. Nur faul sein, Essen und Cola trinken hilft hier nicht - beklagen übrigens auch nicht.

        Und Ihre Freundin - leidet diese auch an Übergewicht? Falls nein wäre dies doch ein Motivationsfaktor - gönnen Sie Ihrer Freundin den Anblick eines schönen Körpers. Falls Ihre Freundin ebenfalls mit Übergewicht zu kämpfen hat können Sie's ja gemeinsam versuchen.

        Gruss Bokkie

        Kommentar


        Lädt...
        X