#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Magen und Darmgrippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Magen und Darmgrippe?

    Hallo,
    ich habe seit vier Tagen Durchfall...anfangs mit leichtem Fieber und Übelkeit.Bis auf den Durchfall,der noch anhält geht es mir langsam etwas besser.Handelt es sich hierbei wohl um eine Magen und Darmgrippe(weil mein Sohn letzte Woche auch daran erkrankt war)?Und wie lange dauert eine Magen und Darmgrippe denn in der Regel.Jetzt über die Osterfeiertage ist es mir ja auch nicht möglich einen Arzt aufzusuchen.Ist bei Magen und Darmgrippe eine medikamentöse Behandlung zwingend notwendig,oder geht das auch von selbst wieder weg?Ich habe gehört,dass in schweren Fällen die Milz irgendwie grösser wird oder so.Wann ist das denn der Fall?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn sie mir meine Fragen beantworten könnten.Es würde mich sehr beruhigen.

    Liebe Grüsse!


  • RE: Dauer Magen und Darmgrippe?


    Nun Darmgrippen dauern im Allgemeinen zwischen 24 Std und einer Woche, wenn nach den Osterfeiertagen keine Besserung eingetreten ist, würde ich in jedem Fall eine Stuhlkultur anlegen lassen.

    Und auf jeden fall auf ausreichendes Trinken achten.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X