#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte temperatur

    seit 2-3 wochen ist meine körpertemperatur immer zwischen 36,8 und 37,3. ist das denn noch normal oder sollte ich deswegen zum arzt gehen? mir ist einfach die ganze zeit heiß! weiß jemand rat?
    danke


  • RE: erhöhte temperatur


    Nun das ist ganz sicher kein Fieber. Fieber beginnt bei 37,8°C. Wenn es Dir aber nicht gut geht, würde ich vielleicht mal beim Arzt reinschauen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: erhöhte temperatur


      Ich habe Ähnliches auch des öfteren, bei mir sind dies die Nerven bzw. der Stress. Wenn ich überanstrengt bin, dann habe ich für 2 bis 3 Wochen erhöhte Temperatur, fühle mich nicht krank, dennoch ein wenig erschöpft. Gönn dir mal ein paar Tage Ruhe und du wirst sehen, es wird wieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X