#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Magenschmerzen-Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Magenschmerzen-Hilfe

    Hallo,
    ich habe seit heute morgen unregelmäßig ein leichtes bis starkes stechen in der Magengegend und weiß nicht woher.... außerdem hatt ich heute morgen Durchfall... woher kommt das und was kann ich dagegen tun?
    lg julia


  • RE: Stechende Magenschmerzen-Hilfe


    hallo julchen,

    es könnte sich um einen infekt handeln. trink viel (cola (das stimmt wirklich!!) OHNE kohlensäure, auch wenn das nicht schmeckt. also vorher die kohlensäure herausschütteln, weil die kohlensäure den darm irritiert) und esse salzstangen, damit der flüssigkeits- und salzhaushalt nicht gesört wird! falls sich die symptomatik nicht innerhalb von 2-3 Tagen bessert oder die symptome schlimmer werden (bauchkrämpfe, hohes fieber etc), solltest du allerdings einen arzt aufsuchen, da dann ein gefährlicher infekt ausgeschlossen werden muss.

    lg
    jannina

    Kommentar


    • RE: Stechende Magenschmerzen-Hilfe


      bei mir wirken: pfefferminzetee ( nicht so lange ziehen lassen) und das essen, worauf ich lust habe.
      dann gehts schon besser.
      gegen den flotten otto hilft oma´s rezept, (wenn es den ganzen tag dauert, bei 1 x aufs klo rennen ist das nicht nötig).
      einen apfel reiben, der oxidiert an der luft -wird ein bisschen bräunlich und essen.
      kannst auch eine wärmeflasche/heizkissen auf den bauch legen

      das bewirkt, dsa die verdauung wieder normaler wird.
      ansonsten haben wir hier zuhause immer kohlekompretten und banane.
      das stopft auch manchmal.
      gute besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X