#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippen- blau verfärbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippen- blau verfärbt

    Guten Abend,
    mir ist aufgefallen, dass meine Fingernägel und meine Lippen ganz intensive blaue Verfärbung im laufe des Tages annehmen.

    Ist das ein Zeichen auf eine Krankheit oder ist das so, weil in Deutschland gerade sooooooo lange kalt ist.

    Antonios


  • RE: Lippen- blau verfärbt


    Hallo Antonios,

    das könnte auch ein Herzproblem mit einem Sauerstoffmangel.
    Ich würde Ihnen dringend anraten, dies von einem Kardiologen zu klären.

    Gruß
    D.D

    Kommentar


    • RE: Lippen- blau verfärbt


      Hallo Antonios,

      ich habe genau das selbe problem.
      mein kardiologe meinte, dass es nicht vom herzen bei mir kommt. doch ich bin immer noch ratlos, dennmeine lippen sind immer noch bläulich bis weißlich und ich weiß nicht woher das kommt.

      wenn du eine erklärung bekommst, dann gib bitte bescheid.

      viele grüße

      Kommentar


      • RE: Lippen- blau verfärbt


        Hallo!
        Ihr seid beide nicht untergewichtig oder? Wenn doch könnte es davon kommen. Sonst würde ich mich tatsächlich vom Internisten durchchecken lassen. Es kann harmlos sein, ich kenne viele Leute, die sofort bläuliche Hände bekommen, wenn es etwas kälter ist. Ich selbst gehöre zu der Species, habe niedrigen Blutdruck, aber keine Probleme ausser kalten Händen.
        Lg
        Tonttu

        Kommentar


        Lädt...
        X