#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Kopfschmerz rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Kopfschmerz rechts

    Hallo, bin 25, 1,70 groß une wiege 55 kg. Ich habe seit einiger Zeit dauernd auf der rechten Seite Kopfschmerzen, es ist ein stechender Schmerz in der Delle die man links und rechts spürt. Der wird dann Sekundenweise mal stärker dann wieder schwäscher oder geht auch wieder weg. Im Moment ist er wieder stärker und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. War schon mal beim Arzt aber der kann so nichts feststellen, ich habe jetzt Angst dass es etwas schlimmes ist weil es nur an der Stelle ist stechend und immer rechts.


  • RE: stechender Kopfschmerz rechts


    > ich habe jetzt Angst dass es etwas schlimmes ist

    Hmm, nach einem Hirntumor klingt das eher nicht, der macht ganz andere Symptome. (Vorsichtshalber könnte man ja trotzdem eine bildgebende Untersuchung (CT, MRT) des Kopfes durchführen.)

    Vor allem aber solltest Du einen auf Schmerztherapie spezialisierten Arzt konsultieren.
    Es gibt hier auch ein gutes Forum zu diesem Thema:


    mfg
    platon

    Kommentar


    • RE: stechender Kopfschmerz rechts


      Hallo!

      Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich war auch beim Arzt, es wurde ein EEG gemacht, aber nichts festgestellt.
      Manchmal habe ich das Gefühl es kommt vom Stress oder Schlafmangel, bin mir aber nicht sicher.
      Versuch dich vielleicht mehr zu entspannen.

      Ich hoffe, du fühlst dich bald besser!

      Lg rina87

      Kommentar


      • RE: stechender Kopfschmerz rechts


        ja beim Arzt war ich auch, EEG auch in Ordnung, jetzt machen sie Kernspinn aber der Termin ist erst in 2 WOchen. Ganz toll. Eher ist nichts machbar. Also gerhinrtumor sowas glaub ich net, aber hab Angst dass es a Thrombose ist oder sowas. hatte sch oANgst es sei A gehrinblutung aber da hat mich der Arzt beruhigt durch das EEG und auch gesagt dann würd ich scho anders aussehene. Ich krieg es auch immer wenn ich inder Arbeit am PC sitze und dann die ganez WOche es geht dann erst nach Ende des Wochenendes wieder weg und dann bincih ja eh wieder in der Arbeit. Hab dann Ibupofen bekommen und hatte davon Herzrythmusstörungen. Die Kopfschmerzen stechen so stark dass ich scho nimmer richtig seh. immer an der einen Stelle.

        Kommentar


        Lädt...
        X