#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekomme wenig luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomme wenig luft

    hallo
    ich habe schon seit jahren probleme mit der atmung bekomme fast immer keine richtige luft es geht dann nur wenn ich richtig tief luft hole dann tut mir aber auch der hals weh dann muß ich ständig nur gähnen.habe manschmal das gefühl als ob ich ein druck auf dem brustkorb habe.habe auch mal herzstollpern und wenn ich ein paar treppen gestiegen bin rast mein herz richtig schnell.ich bin erst 22 jahre alt.würde gerne wissen was das ist


  • RE: bekomme wenig luft


    und habe vergessen das ich auch das gefühl habe als ob mir immer wegen dem hals schlecht ist wenn ich frühmorgens immer husten tue muß ich auch immer würgen muß auch den ganzen tag sehr viel schlucken.

    Kommentar


    • RE: bekomme wenig luft


      Guten Tag

      Mit Ihren Beschwerden sollten Sie sich mal an Ihren Hausarzt wenden. Nur der kann Ihnen sagen was hinter diesen Symptomen steckt. Allerdings hatte ich einige von den genannten Symptomen ebenfalls- viele Jahre lang- bis ein Asthma bronchiale.. entdeckt wurde. Manchmal hilft auch eine Zweitmeinung, denn auch gewisse Ärzte vermuten manchmal in die falsche Richtung

      Freundliche Grüsse

      Kommentar


      • RE: bekomme wenig luft


        Damit ist nicht leichsinnig umzugehen, am besten zum Arzt und abklären lassen.

        Kommentar



        • RE: bekomme wenig luft


          Hallo,

          gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarzt und lassen sich untersuchen, Es können sich viele Krankheiten hinter den genannten Symptomem stecken welche von einem Arzt in Ihrer Nähe abgeklärt werden müßen.

          Alles gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X