#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laborwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laborwerte

    Hallo,

    ich habe heute telefonisch meine Laborwerte erfragt, die mir durchgesagt worden sind, meine Ärztin wollte sich aber nicht weiter dazu äußern. Habe am Montag deswegen einen Termin.

    Vielleicht ist hier ein Kenner, der mit helfen kann und sagen was meine Werte bedeuten.

    leukos 150 000
    thrombos 90 000
    basophile granulozyten 15%
    Hb 9
    CRP 5

    vor allem, was sind diese basophile....
    ich bin zu meiner Ärztin gegangen, weil ich müde bin und ab und zu einfach so Fieber habe.

    Danke für alle Auskünfte
    Lonia




  • RE: Laborwerte


    Guten Tag,

    zwei Werte erscheinen mir zu hoch, sie müssen unbedingt weiterhin zu Ihrem Arzt gehen und die Therapie durchführen, auf den ersten Blick sieht es mir ganz nach einer Viralen infektion aus kann im schlimmsten Fall auch Krebs sein. Das kann nur der Arzt vor Ort abklären.

    Basophile granulozyten sind eine Form von Blut, also in unserem Blut enthalten, unterstützen die Körpereigene Abwehr.

    Alles gute!

    Kommentar


    • RE: Laborwerte


      Vielen Dank für die Auskunft DR. Grasilin,

      da bin aber auf Montag gespannt. Heute Nacht habe ich wieder Fieber gehabt und mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass mein linker Oberbauch geschwollen ist.
      Natürlich hoffe ich, dass es kein Krebs ist.

      lg
      Lonia


      Kommentar


      • RE: Laborwerte


        Hallo liebe Lonia,