#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschmolzener käse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschmolzener käse

    hi, hoffe ihr könnt mir hier sagen was mein phänomen zu bedeuten hat.

    wenn ich nämlich sachen, wie nudeln, kartoffeln überbacken mit käse esse, bekomme ich immer magenkrämpfe. von nicht geschmolzenem käse habe ich jedoch keine schwierigkeiten.
    verändert sich der käse? warum habe ich damit probleme?

    ist so was einem hier bekannt?

    gruß
    julaika


  • RE: geschmolzener käse


    Hallo,

    leiden Sie an einer überempfindlichkeit gegenüber Laktose? Leiden Sie an übelkeit wenn sie 0,5 - 1 Liter Milch trinken?

    Seit wann leiden Sie an dieser Übelkeit? Essen Sie das was Sie kochen nur selber oder auch andere Personen und wie geht es denen danach?

    Alles gute.

    Kommentar


    • RE: geschmolzener käse


      hallo,

      also meine familie hat keine beschwerden nach dem essen, nur ich.
      wenn sie milchprodukte erwähnen, dann kann ich nur sagen, dass ich nur ganz selten milch, joghurt usw., esse. der schmerz ist mir nur beim geshmolzenem käse aufgefallen. esse ich aber zb.milcheis dann bekomme ich durchfall.

      wie kann ich das testen, ob ich laktose nicht vertrage. was ist diese laktose?

      danke und gruß
      julaika

      Kommentar


      • RE: geschmolzener käse


        Guten Tag,

        gehen Sie einfach mal zu Ihrem Hausarzt und schildern Sie ihm Ihre Symptome und der wird sicher die nötige Praxis besitzen Ihre überempfindlichkeit gegenüber Laktose oder anderen Substanzen nachzuweisen; alternativ können Sie mal auf geschmolzenen Käse verzichten und bei Milch umsteigen auf Laktosefreie Milch. Wie so oft bei empfehlungen dieser Art, es muss unbeding ein Fachkundiger Arzt in Ihrer Nähe abklären woran Ihre beschwerden liegen können.

        Alles gute.

        Kommentar


        Lädt...
        X