#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milzvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milzvergrößerung



    hallo,

    mein Freund war heute bei einem Arzt, wegen eines drückenden "Knubbels" am linken Unterbauch. nach Ultraschalluntersuchung stellte der aRzt fest, dass es ein Lufteinschluss im Dickdarm sei, und er nicht viel dagegen tun könne. Er riet meinem freund zu viel Bewegung, damit der Lufteinschluss durch Darmtätigkeit abtransportiert wird.

    Das ist nun eigentlich soweit klar, nur das eigentliche Bedenkliche ist, dass der Arzt bei der Ultraschalluntersuchung festgestellt hat dass die Milz meines Freundes vergrößert ist. das kann durch Infektionen passiert sein, unter anderem hatte mein Freund mal das Pfeiffersche Drüsenfieber, das häufig zu vergrößerter Milz führt. Nur sollte sich die Milz ja laut Internetrecherche wieder zurückbilden.
    Kann mir jemand sagen, warum sich die Milz nicht zurückgebildet hat und inwiefern das zu Problemen führen kann?

    An sich hat mein Freund jedoch keine Probleme deswegen (spürt sie eigentlich nicht..)
    Eigentlich mache ICH mir da wohl mehr Sorgen als mein Freund
    Vielen herzlichen Dank
    und freundliche Grüße
    sini



  • RE: Milzvergrößerung


    weiß niemand etwas darüber????

    Kommentar

    Lädt...
    X