#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normal?

    Hallo
    Ich leide seit ich klein war an Verstopfung.
    Habe manchmal regelämaßigen Stuhlgang, aber meistens unregelmäßig.
    Heute hatte ich nach 6 Tagen wiedereinmal.
    Was mir komisch vorkam: Habe gestern Mais gegessen, der ist heute in ganzen Stücken wieder rausgekommen?
    Normal? Und wieso kommt der so schnell wieder raus, wenn ich doch schon länger keinen Stuhl hatte?


  • RE: normal?


    Hallo, Bessy!
    Trinkst du genug???
    Täglich 2-3 Liter sollten es schon sein...aber ja keine zuckerhältigen Getränke...am besten Leitungswasser, nicht zu kalt.
    LG, missdoc

    Kommentar


    • RE: normal?


      Hallo

      Ja ich trike 1 einhalb bis 3 Liter Leitungswasser täglich. Sonst trinke ich nichts.

      Kommentar


      • RE: normal?


        Hallo Bessy!

        1. Mais ist schwer verdaulich und liegt ganz schön schwer im Magen.
        2. Probier einmal vor dem Frühstück rohes Sauerkraut sollte wahre Wunder wirken
        Alles Gute

        Kommentar



        • Der Mais


          kommt bei mir auch in ganzen Stuecken wieder raus. Das ist normal.
          Gruss vom Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X