#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältung


    wer kann mir helfen? wer kennt sich aus ,mit meinen problem
    seit 2 wochen hab ich eine erkätung mit standigen husten der tag und nach mich nicht in ruhe kommen läst. am anfang hatte ich bis 40 fieber danach fing mein husten an nehme acc--akut-mach inhalation aber nichts hift.beim arzt gab es antibiotika
    aber mein husten keht nicht weg.


  • RE: erkältung


    hallo zuckerhut

    versuche es mal mit zwiebensocken und/oder einem Kartoffelwickel

    zwiebelsocken: zwiebeln schälen grob schneiden und über einer pfanne mit wasser leicht im dampf dämpfen ca 2 min. in ein kleines stofftuch einpacken und das ganze über nacht mit wollsocken an den füssen tragen.

    kartoffelwickel: kartoffeln im wasser kochen und wenn sie weich sind in einem tuch mit den schalen zerdrücken. so warm als möglich beim zu bett gehen auf die brust legen.

    kostet fast nichts und ist ein versuch wert.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: erkältung


      Hallo zuckerhut!

      Husten ist ein Symptom, das sehr vielfältige Ursachen haben kann. Hier eine Ferndiagnose zu stellen ist nicht möglich, deshalb wäre ein Therapievorschlag auch nicht sinnvoll. Es gibt sehr gute Möglichkeiten, sowohl das lästige Symptom als auch seine Ursache zu behandeln. Bitte nicht herumdoktern, sondern zum Lungenfacharzt gehen.

      Alina

      Kommentar


      • RE: erkältung


        Hallo Zuckerhut !

        Unser Arzt hat in so einem Fall immer gesagt:, Du hast einen Lungenpilz. Frag mal den Lugenfacharzt danach
        Alles Gute

        Kommentar



        • RE: erkältung


          Hallo,

          es kann sein das sie an einer Infektion durch Viren im Rachenraum leiden, Ihr Arzt muß in einem solchen Fall eine Blutprobe und abstriche aus dem Rachenraum entnehmen und diese in ein Labor einschicken um klarheit zu schaffen. Achten Sie bitte auch darauf das wenn Sie längere Zeit Husten der gesamte Hals, Rachenraum gereizt ist und das weiterhin den Husten begünstigt. Sie sollten jetzt viel trinken 3-4 Liter heissen nur leicht gesüßten Tee und die Medikation Ihres Arztes fortführen, Sie sollten sich auch Bettruhe gönnen, z.B. jetzt gesamtes Wochenende und wenn möglich noch weitere 1-2 Tage, sollten Ihre beschwerden sich nicht verbessern, müßen Sie unbedingt einen HNO-Arzt aufsuchen, lassen Sie sich einfach eine überweisung geben.

          Alles gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X