#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochen und Gelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochen und Gelenke

    Hallo,

    seit ein paar Wochen habe ich Probleme nachts durchzuschlafen.

    Meine Ellenbogen und auch alle anderen Knochen und Gelenke,werden dann ganz
    heiß und fangen an zu brennen.An liegen bleiben oder weiter Schlafen ist da gar nicht mehr zu Denken.Sobald ich mich dan setze und läßt der Schmerz ein wenig nach.
    Sobald aber wieder etwas auf die Knochen kommt wie z.B Kleidung oder das Deckbett
    dann wird alles ganz heiß und fängt wieder an zu Schmerzen.Das hält man kaum aus.
    Manchmal wenn es ganz Schlimm ist muß ich sogar weinen.

    Weiß vielleicht hier jemand was ich noch dagegen machen kann?Habe schon sooooo
    viel ausprobiert.Tabletten können doch nicht immer die Lösung sein.(Nehme ja auch schon so viele.Gegen Schmerzen nehme ich z.B Tramadol100 retard).

    Würde mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen.
    Wünschen allen noch einen schönen Tag.

    Lg Corinna


  • RE: Knochen und Gelenke


    Liebe Corinna,
    wie alt bist du?
    Es hoert sich an, als ob du vor etwas Angst hast.
    Das kann dann zu solchen Beschwerden fuehren.
    Ein wenig Sport treiben und seinen Koerper liebhaben, kann schon viel bewirken.
    Gruss vom KLaus


    Kommentar


    • RE: Knochen und Gelenke


      Hallo Klaus,

      ich bin 26 Jahre alt.Seit meinem 11.Lebensjahr krank.Nach langer Odysse
      hat man bei mir einen Cushing festgestelt.Wurde auch schon deswegen operiert.
      Kam aber wieder,damit auch all die Begleiterkrankunken.Deswegen kann ich leider
      keinen Sport treiben.

      Vor was soll ich denn Angst haben?

      Lg Corinna

      Kommentar

      Lädt...
      X