#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag?

    Hi!
    Ich habe eine Frage:

    Was kann man gegen den Juckreiz bzw. gegen kleine rote Punkte nach der Intimrasur unternehmen?
    Feuchtigkeitscremen nützen leider nichts, hat jemand einen anderen Vorschlag?

    Danke!


  • RE: Ausschlag?


    hallo!

    Versuch mal Enthaarungscreme, danach mit kaltem Wasser abwaschen und Babypuder drauf (hört sich komisch an, aber hilft tatsächlich :-)).

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Ausschlag?


      Ich rasiere mich in gewissen Bereichen ausschließlich trocken und da passiert sowas so gut wie nie, dass man Pickel, bzw. rote Punkte oder was auch immer bekommt.

      LG
      Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X