#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinder und aquarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinder und aquarium

    hallo,
    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen! ich habe vor einiger zeit mal gelesen, kinder sollten beim wasserwechsel des aquariums handschuhe tragen weil sie sich eventuell mit ??? anstecken koennten. leider finde ich den artikel nicht mehr und habe schon ueberall nachgefragt, leider ohne erfolg. bei meiner tochter in der klasse wurde nun vor einigen tagen ein aquarium hingestellt, fuer saemtliche arbeiten sind die kinder zustaendig. nun mache ich mir sorgen, denn ich habe immer diesen artikel im hinterkopf. ich brauche also unbedingt informationen um der lehrerin klar zu machen, weshalb die kinder handschuhe anziehen sollten.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    vielen dank fuer jeden hinweis,
    crc


  • RE: kinder und aquarium


    Hmm. da weiß ich leider nichts bestimmtes aber es ist ja klar dass sich die Kinder oft nicht die Hände waschen wenn sie mal ins Aquarium fassen und wenn sie dann später die Hände wieder in den Mund stecken dann können da schon Bakterien dabei sein denk ich von dem Fischkot im Wasser. Also toll ist das nicht ich würde auch Handschuhe anziehen oder eben ganz gründlich Hände waschen danach.

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X