#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe oder was?

    Hallo!
    Hab seit heute morgen starke Gliederschmerzen, vor allem im Rücken, zudem starken auch schleimigen Husten und 38°C erhöhte Temperatur. Dazu kam heute morgen eine starke Übelkeit, die jetzt aber wieder nachgelassen hat. Wenn es morgen noch nicht besser ist, werde ich morgen zum Arzt gehen, aber ohne Termin muss ich da wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und das ist mit einem so stark schmerzenden Rücken sehr unangenehm. Kann das eine Grippe sein, oder nur eine Erkältung? Wer hat einen Rat?

    Melanie 20


  • RE: Grippe oder was?


    Hi!
    Das klingt mir am ehesten nach Gürtelrose!
    Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Gute Besserung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X