#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heuschnupfen Birke und Hasel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschnupfen Birke und Hasel

    Hallo
    Mich plagt seit Dezember der Heuschnupfen wieder. Dieses Frühjahr , d.h. momentan ist es extrem schlimm. Ich kann die Symptome von einer Erkältung nicht mehr auseinander halten. Kopfweh....total verstopfte Nebenhölen, Ohrenknacken und fast Benommenheit! Schlimm, schlimm.
    Ich nehme Hystamin Blocker, aber es scheint nicht zu helfen. Ich fühle mich hundeelend. Gibt es irgendein Hausmittel oder etwas, was mir hilft??? Vielleicht kennt von Ihnen Jemand einen Geheimtipp???Daaaaaaanke diana


  • RE: Heuschnupfen Birke und Hasel


    hallo blizunddonner

    versuche es mit frischer ziegenmilch. ich weiss dies ist nicht jedermanns sache, aber gekühlt einnehmen und so ist es halb so schlimm. die ziegenmilch muss aber frisch sein. über 2-3 monate täglich 1/2 liter trinken. sorgt bei vielen für einen gewissen "langzeitschutz" linderung sollte nach 10 tagen spürbar sein.

    ps: als vorbeugung nächstes jahr 1 monat vor pollenflug damit beginnen.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Heuschnupfen Birke und Hasel


      Halloooooooooooo und dankeschön!!!! Ziegenmilch, hab ich noch nie gehört, ist gut....ich versuch es! Danke. Tschau

      Kommentar


      • Eine neue Liebe


        hilft und der Heuschnupfen ist weg.
        Das Immunsystem staerken mit gesundem Schlaf und vernuenftiger Ernaehrung.
        Und alles nicht so wichtig nehmen!
        Hat viel mit deiner Psyche zu tun. Gruss vom Klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X