#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fersensporn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fersensporn

    Hallo zusammen
    Weiss jemand, ob die Kortisonspritze in die Ferse sehr schmerzhaft ist?
    Danke. Silvia


  • RE: Fersensporn


    Hallo,
    ja das ist sie. Aber man kann es, wenn auch etwas schwer, aushalten.
    Danach fühlt es sich einfach wunderbar an und es hält auch eine Weile vor, aber nicht ewig.
    aufmunternde Grüße
    Shadeja

    Kommentar


    • RE: Fersensporn


      Hallo
      ja, sie ist verdammt schmerzhaft. Aber wenn man vorher genug schmerzen wegen des Fersenspornes hatte, dann lohnt sie sich echt.
      Ich habe selbst beidseitig einen entzündeten Fersensporn und schon mehfach Spritzen bekommen. Das erste mal war ich guter Dinge - aaauuuahh!! Später wusste ich was mich erwartet.
      Aber sie lohnt sich echt! Ich habe danach monatelang KEINE Beschwerden mehr.
      An einer Ferse bekam ich eine Stosswellentherapie, muss privat bezahlt werden, aber da habe ich seit etwa 1,5 Jahren Ruhe.

      Thomas

      Kommentar


      • RE: Fersensporn


        Hallo, Frage zur Stoßwellentherapie!
        Wie oft muss man eine St...therapie bekommen und wie teuer war es???? Hab nämlich auch davon gehört!
        Danke

        Kommentar



        • RE: Fersensporn


          Hallo Blitzunddonner

          Bin erst heute wieder mal hier, sorry.

          Also bei mir waren es fünf Sitzungen a´52¤

          Aber auch heute kann ich sagen , das Geld war es Wert

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X