#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GRIPPE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GRIPPE

    Hallo ich hab seit letztem Mittwoch fieber nach 3 tagen ging es mit dem fieber besser der arzt hat meinen entzündungswert gemessen und der war ziemlich hoch.
    Und hat mir deshalb Antibiotika verschrieben eine Woche danach geht es mir immer noch nicht wirklich gut habe am mittag so ca 38,5 °c und husten und wenn ich huste ziemliches kopfweh


    Und morgen muss ich wieder zum Arzt und den entzündungswert messen lassen



    gruß


  • RE: GRIPPE


    Hallo Chris,
    mein Mann war vor ca. 3 Wochen von dem Fieber betroffen. Er hatte auch einen sehr hohen Entzündungswert.Er bekam auch Antibiotika.Er hatte aber 5 Tage konstant 40 Fieber,aber nur Kopf,Rückenschmerzen und ihm war schwindelig.Werde Husten noch Schupfen oder sonstige Grippeähnliche Symptome.Eine Woche Vorher hatten es meine Schwester und ihr Mann.Auch die gleichen Symptome aber meine Schwester konnte vor Schmerzen in den Beinen noch nicht einmal aufstehen.Sie bekam jedoch nur Novalgin für das Fieber.Meine Kinder waren auch betroffen jedoch in abgeschwächter Form.Ich bekam Gott sei dank gar nichts.
    Ich wünsche dir gute Besserung und quäl dich sachte.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: GRIPPE


      Hallo Chris,

      mach Dir keinen Kopf, ich hatte neulich auch diesen krassen Virus.
      Auch ich bekam 38,5 Temp. und das will was heissen, ich hatte seit 15 Jahren kein Fieber mehr!
      Die Symptome waren die gleichen wie bei Vades Familie, also starke Gliederschmerzen, Schwindel etc. Inzwischen bin ich eine Woche "symptomfrei", aber noch immer nicht ganz auf dem Damm.
      Scheint tatsächlich ein krasser Virus dieses Jahr zu sein.

      Gruß
      vom Virus

      P.S. Meine Freundin hat den Infekt sogar TROTZ Grippeimpfung eingefangen!

      Kommentar


      • RE: GRIPPE


        Die Grippeimpfung hilft ja auch nur gegen die richtige Grippe, sprich Influenza. Normale Infekte sind davon nicht betroffen!!!

        Kommentar



        • RE: GRIPPE


          Hallo


          danke für eure antworten also mein fieber ist besser geworden der entzündungswert ist laut arzt von 49 auf 24 zurückgegangen stand donnerstag

          leider kann ich immer noch nicht durchschlafen wegen husten in der nacht oder ich kann einfach nicht richtig schlafen weil ichden ganzen tag nicht viel mache.

          Kommentar

          Lädt...
          X