#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarzen

    Hey!
    Ich habe seit letztem Jahr eine Dornwarze unter dem Fuß. Mittlerweile nervt sie nicht nur noch, sondern sie schmerzt auch. Was kann ich dagegen tun?
    Lg!


  • RE: Dornwarzen


    hallo

    operativ entfernen lassen. kleine spritze und dann mit einem pflaster am fuss nach hause.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Dornwarzen


      HALO JULES;
      ICH HATTE AUCH VOR KURZEM NOCH ZWEI LÄSTIGE DORNWARZEN AUCH ZORNWARZE GENANT UNTERM RECHTEN FUß. ICH HABE SIE MIR NICHT OPERATIV ENTFERNEN LASSEN DA ICH MICH NICHT KRANKSCHREIBEN LASSEN WOLLTE... ICH BIN EINFACH ZU EINER FRAU GEGANGEN DIE SOETWAS DURCH HANDAUFLEGEN HEILEN KANN ICH WAR ZWEIMAL DA UND JETZT SIND MEINE BEIDEN WARZEN WIE VON ZAUBERHAND WEG AUCH OHNE DAS AN MEINEM FUß RUMGESCHNIPPELT WURDE. VIELEICHT GIBT ES BEI DIR UM DIE ECKE JA AUCH SOJEMANDEN.
      P.S. ICH HABE VORHER NICHT AN SOWAS GEGLAUBT ABER BEVOR ICH AN MIR RUMSCHNIBBELN LASSE !!!

      GRUSS
      KIKKI

      Kommentar


      • Re: Dornwarzen

        Hallo,
        Es gibt auch einige Hausmittel, mit denen man die Dornwarzen behandeln kann. Ich habe auch zwei Dornwarzen gehabt und habe mich dann wirklich gut informieren gelassen, wie man diese heilen kann. Durch meine Recherche bin ich auf der Seite gestossen und konnte mit den Infos die Dornwarzen auch behandeln.
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.07.2020, 09:52. Grund: Werbelink von der Redaktion entfernt

        Kommentar


        Lädt...
        X