#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig kranke Mutter nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig kranke Mutter nach OP

    Hallo,
    meine Mutter hatte vor einem Jahr eine Schilddrüsenoperation. Vorher war sie körperlich an sich immer recht fit, bis auf leichte Probleme im Beckenbereich verursacht durch einen Autounfall, der aber schon Jahre zurückliegt. Ein paar Tage nach der OP als sie wieder zu Hause war fing ein Arm an anzuschwellen und ganz hart zu werden. Sie ging wieder zum Arzt aber der wusste nicht was das war und hat ihr Cortison verschrieben. Der Arm wurde wieder besser. Im Laufe des Jahres bekam sie solche Probleme immer wieder am ganzen Körper. Sobald sie sich nun körperlich anstrengt werden Arme, Beine und oft auch der Nacken ganz hart und die Haut fühlt sich heiß an. Hinzukommt dass sie eine Art Schuppenflechte an den Händen hat (ist keine sieht aber so aus) die sonst meist nur bei Stress auftrat und sich dementsprechend jetzt öfter bemerkbar macht. Vor einigen Wochen hab ich meine Mama dann abends ins Krankenhaus gefahren da sie sich nur noch übergeben hat und starke Schmerzen in den Nieren hatte. Seitdem wird ihr jede Woche Blut abgenommen mit dem Ergebnis, dass sie zwar eine Entzündung im Körper hat, aber der Arzt diese nicht finden kann. Die Nieren schmerzen zwar öfter, sind aber ok. Rheuma wurde auch ausgeschlossen. Ganz am Anfang hieß es sie hätte was mit dem Ischias (?) und ihr wurde ein Schmerzmittel implantiert. Nun das war es aber auch nicht. Jetzt dachte ich sie sollte sich mal auf Pilze untersuchen lassen, wurde bisher aber nicht gemacht da der Arzt dies wohl ausschließt.
    Daher versuche ich es jetzt einmal hier und hoffe auf Anregungen. Wir schätzen beide den behandelnden Arzt sehr, aber die Beschwerden bestehen ja schon 1 Jahr und so langsam zerrt dies an den Nerven meiner Mutter.
    Gruß
    Nina


  • RE: ständig kranke Mutter nach OP


    liebe nina 26!
    wie wäre es, wenn deine mutter zu einem heilpraktiker ginge, zb. homöopathie?
    oder zu einem neurologen?

    Kommentar

    Lädt...
    X