#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen,teil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressionen,teil 3

    Das machte mich natürlich zusätzlich fertig und liess mich immer mehr der Meinung sein,dass ich nichts mehr kann,zu nichts tauge,und überhaupt eigentlich gar kein Recht habe auf der Welt zu sein und meinen Platz eigentlich besser für jemand anderes,besseres frei machen sollte.Dann wurde mein Pferd schwer krank,musste in die Klinik nach Hochmoor und es war für einigenTage nicht klar,ob er überleben würde.Das wiederum sagte mir,dass ich Unglück über die Meinen bringe,erst stirbt mein Onkel,dann vielleicht mein Pferd,meine Schuld,alles meine Schuld.Das Pferd wurde zum Glück wieder Gesund,und ein lieber Freund lud meinen Sohn und mich zu 14 Tage Urlaub in Holland im Ferienhaus seiner Eltern ein,ausserdem nahmen wir noch den Freund meines Sohnes mit,damit die zwei gemeinsam spielen konnten.Leider war das Wetter sehr schlecht,und die zwei stritten sehr viel.Irgendwann abends bekam ich dann einen regelrechten Weinkrampf und war der festen Meinung,das alles meine Schuld ist und ich Unglück über alle und jeden bringe,und wir noch nie so ein schlechtes Wetter im Urlaub gehabt hätten,und obwohl mein Freund meinte,dass ich doch schliesslich nicht für das Wetter verantwortlich bin,liess ich mich nicht davon abbringen,dass alles an mir liegt,und alles nur meine Schuld ist,und ich immer alles falsch mache und dann alle anderen darunter leiden müssen..kurz:der Urlaub war ein Fiasko.

Lädt...
X