#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aknenarben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aknenarben

    Hallo,
    im letzten Jahr habe ich für einige Monate die Pille abgesetzt. Leider habe ich dadurch
    am oberen Rücken relativ starke Akne bekommen.
    Seit ich die Pille wieder nehme, ist die Akne zwar verschwunden; es sind aber leider
    Narben zurück geblieben.
    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen damit, was man gegen diese Narben tun kann?




  • RE: Aknenarben


    Hallo Alexa!

    Sehr wirkungsvoll ist eine "Microdermabrasion" beim Hautarzt oder der Kosmetikerin. Von Mary Kay Cosmetics gibts das auch für zuhause. Nach und nach werden die Narben immer schwächer.

    Gruß, tina

    Kommentar

    Lädt...
    X