#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz

    Hallo zusammen,

    brauch mal euren Rat!
    Habe seit geraumer Zeit, Schmerzen im Brustbereich meist links. Dachte eigentlich sie kämen eher vom Bewegungsapperat aber gestern hatte ich einen seltsamen Vorfall:
    Ich lag auf dem Sofa und hatte ein komisches Ziehen in der Schultergegend, dann wurde mir schwindelig und ich fühlte mich ganz komisch. Mußte aufstehen ging etwas herum setzte mich wieder fühlte mich der Ohmacht nah. Irgendiwe richtig bedrohlich.
    Mein Arzt sagte es könnte mit nem Magenproblem zusammenhängen ....
    Bei mir schwird Infarkt ob Stiller" oder richtiger im Kopf was tun?
    Jemand Erfahrung mit sowas?

    Jodec


  • RE: Brustschmerz


    Hallo Jodec,

    falls es sich um eine Infarkt gehandelt hat könnte man das mittels EKG und gewisser Blutwerte (Herzenzyme) ausschließen. Auch für andere das Herz betreffende Ursachen gibt es gute Untersuchungen. Deine Symptome können ganz verschiedene Ursachen haben. Wenn dich der Vorfall beunruhigt, lass dich beim Internisten durchchecken. Falls deine Schmerzen im Brustbereich von Bewegungsapparat herrühren kann dir vielleicht ein Arzt mit Ausbildung in "manueller Medizin"/ein Osteopath helfen.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X