#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Schmerzen

    Hallo,

    Nachdem ich beim Frauenarzt war und der mir erklärt hat, dass ich eine Eierstockentzündung habe wurde ich auch daraufhin behandelt. Nachdem die Schmerzen nicht weg waren und ich erneut beim Frauenarzt war, konnte dieser sich nicht erklären, wo die Schmerzen herkommen.
    Nachdem ich dann zu meinem Hausarzt gegangen bin und dieser feststellte, dass ich eine Blasenentzündung, Harnwegsentzündung und einen Anfang von einer Bauchfellentzündung habe wurde ich auch daraufhin mit Antibiotika behandelt. Nachdem dann wieder die Schmerzen auftraten meinte meine Freundin (Krankenschwester) und ihr Freund (Anästhesist) das es eventuell auch an einer Blinddarmreizung liegen kann. Nachdem mein Hausarzt mich auch daraufhin untersucht hat meinte er das es möglich sei, aber ich würde nicht die üblichen Symptome ausstrahlen (sprich: beim Beinanziehen tat es nicht weh) allerdings sind meine Schmerzen im Unterleib und von mir aus gesehen rechts, also da wo der Blinddarm liegt, als der Arzt meinen Bauch abgetastet hat, tat es auch ziemlich weh, zwar noch auszuhalten, aber es war sehr unangenehm.
    Wenn ich mir selber den Bauch eindrücke und schnell los lasse sind da auch starke schmerzen. Gestern war mir andauernd super schwindelig und bei mir hat sich andauernd alles gedreht.
    Heute ist hinzugekommen, das mir plötzlich Speiübel geworden ist, dann hatte ich starke Kreislaufprobleme und anschließend einen hochroten Kopf.

    Kann mir bitte einer einen Rat geben. Ich verzweifle langsam, es ist ein andauernder Schmerz und ich laufe echt von einem Arzt zum nächsten.

    Vielen dank


  • RE: unerklärliche Schmerzen


    Hallo Sabine,

    du solltest dringend einen Arzt aufsuchen. So wie du deine Symptome beschreibst, scheint es mir, dass diese Krankheit vortschreitet und du jetzt wirklich nicht leichtsinnig sein solltest.

    Hast du dir die Beiträge von Mike28 im Gyn.Forum mal durchgelesen? wenn nicht, dann gib seinen Namen beim Suchen ein und lese es dir durch.
    Das kann wirklich einen tragischen Ausgang nehmen, vorallem die Bauchfellentzündung.

    Ich wünsche dir alles Gute

    Natalia

    Kommentar


    • RE: unerklärliche Schmerzen


      hast du auch fiber, dann würdeich aufjedenfall in eine klink fahren, vorallem beim typischen loslassschmer den du beschreibst, eben wegen blinddarm.

      da kannst du alles schildern und die können dich nochmal durchschecken, sinnvoll wäre auch direkt eine urinprobe mit zunehmen.

      ich rate dir ohnehin zum klinik besuch
      gruß manuela

      Kommentar


      • RE: unerklärliche Schmerzen


        Hallo Ihr lieben,

        mittlerweile war ich beim Arzt, der mich ins Krankenhaus überwiesen hat. Nach einer etwas längeren Untersuchung wurde mir ein Tag später der Blinddarm und auch 3 Lymphknoten entfernt. Als war es wohl dch zeit, dass ich endlich zum Arzt schaffe.

        Ich möchte mich bei euren Antworten und auch drängen bedanken, denn ohne euch, wäre ich wohl nicht zum arzt gefahren.

        Vielen Dank nochmal

        gruß Sabine

        Kommentar


        Lädt...
        X