#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

atem not

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atem not

    Hallo,

    ich habe Bronchitis und bekomme nach dem husten nur schwer Luft.
    Ist das gefährlich oder ist das normale Zustand bei Bronchitis?. Ist das Lebesbedrohlich muß ich mir Gedanken machen das ich einmal gar keine Luft mehr kriege? Ich nehme Antibiotikum aber das schlägt nicht so gut an.

    Danke für jede ernst gemeinte Antwort!


  • RE: atem not



    Hallo,

    ich habe eben einen langen Eintrag verfasst und stieß jetzt auf deinen Hilferuf. Teste mal auf Chlamydien!

    Kommentar


    • RE: atem not


      Hallo,
      wie lange nimmst Du das Antibiotikum schon? Manchmal gibt es da Restistenzbildung. Geh doch einfach noch mal zum Arzt und schildere ihm die Situation. Vermutlich wird er dann das Antibiotikum wechseln und die Sache wird relativ bald erledigt sein.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar

      Lädt...
      X