#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartwuchs bei Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartwuchs bei Frauen

    Habe eine Frage zu folgendem Problem.
    Meine Freundin ist 25Jahre jung und hat blondes Haar. Seit ca. einem Jahr wächst ihr am Kin ein schwarzer, stoppeliger Bart. Ich frag mich was das soll! Sie ist von Kopf bis Fuß sehr feminin und irgendwie paßt das überhaupt nicht zu ihr. Ich mach mir Sorgen. Weiß jemand die Ursache und wie man außer zu rasieren, das Problem aus der Welt schaffen kann????


  • RE: Bartwuchs bei Frauen


    Nun ich würde mal beim Gynäkologen vorbeischauen und einen Hormonstatus machen lassen. Klingt nach zu vielen männlichen Hormonen

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Bartwuchs bei Frauen


      Hormonstatus? Ist das was Größeres? Meine Freundin sieht das ganze nämlich gelassen. Ich bin der Einzige, der sich Sorgen macht. Ich muß sie regelrecht überreden, dass sie das mal untersuchen läßt. Ich liebe sie auch notfalls mit Bartstopeln, keine Frage. Meine Sorge ist, dass es vielleicht irgend welche Schäden anrichtet, wenn sie zu viele männliche Hormone in sich hat.
      Ist das schädlich???
      Was kann da passieren???

      Kommentar


      • RE: Bartwuchs bei Frauen


        Das ist eine einfache Blutentnahme, aber wenn zu viele männliche Hormone da sind, kann es irgendwann auch zu Schwierigkeiten kommen, wenn sie mal schwanger werden will. Aber stell doch Deine Frage mal im gynäkologischen Forum oder am besten einfach beim nächsten Frauenarzttermin danach fragen.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar


        Lädt...
        X