#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Kopfschmerzen

    Hallo zusammen,

    seit mehreren Tagen, mitlerweile eher Wochen, habe ich leichte Kopfschmerzen. Sie sind wie gesagt eher leicht aber anhalten und dauerhaft. Der Schmerz ist eher ein drücken bzw. ziehen, meist mittig (wo sich die Schädelplatten treffen)und oft eher im hinteren bereich.
    Manchmal, eher selten begleitet von leichtem Druck auf den Augen. Ich fühle mittig hinten eine leichte Erhebung, allerdings weiss ich nicht ob die vorher auch schon da war.
    Mach mir etwas Sorgen, jemand ne Idee was das sein könnte.

    Gruß

    Jodec


  • RE: anhaltende Kopfschmerzen


    Die Erhebung am Hinterkopf ist sicher schon länger dort. Möglicherweise auch schon immer. Über dem Schädelknochen ist nur eine dünne Hautschicht, welche nur nach einem Trauma anschwillt. Ihre Beule ist sicher eine knöcherne Veränderung, die seit längerem besteht.

    Zu Ihren Kopfschmerzen ist zu sagen, das sie kurzfristig einen Arzt aufsuchen sollten.
    Unabhängig von Ihrem Alter sind Veränderungen, welche sich IM Kopf abspielen oft durch Kopfschmerzen gekennzeichnet. Nun möchte ich hier keine Panik verbreiten, doch sollten Sie nicht mehr zu lange warten, bevor Sie zum Arzt gehen.
    Sagt dieser dann, es ist alees in Ordnung, können wir alle beruhigt sein.

    Generell ist zu sagen:
    Kopfschmerzen, die ohne ersichtlichen Grund auftreten und länger als 3 Tage anhalten, sind unbedingt ärztlich abzuklären.

    Holen Sie also bitte bei nächster Gelegenheit ärztlichen Rat ein.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X