#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedergeschlagenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedergeschlagenheit

    hallo zusammen,

    hab ein riesiges Problem.Also ich bin 18 jahre alt und gehe seit september in die 12.klasse.Die schule fiel mir bis jetzt leicht und ich hatte eigentlich keine Probleme mit leistungen war ganz gut und hatte auch damit keine Probleme, jetzt auf einmal seit anfang des schuljahrs habe ich furchtbare angst vor den klausuren,setze mich schon davor unter druck, kriege dann noch mehr angst und habe seit zwei monaten keine lust mehr auf schule.
    Mittlerweile bin ich obwohl gerade ferien sind auch jetzt niedergeschlagen und habe wenig lust irgendetwas zu machen außer vor dem fernsehr herum zu lungern und traurig zu sein.teilweise kann mich meine Familie wieder zum lachen bringen und ich kann etwas glücklich sein aber meistens hänge ich schlapp da und habe zu nichts lust, schule interessiert mich auf einmal nicht mehr und ist mir irgendwie egal geworden.
    Jetzt mache ich mir sorgen weil ich halt nur noch unmotiviert und depresiv dahänge und mich für nichts mehr begeistern kann.
    Könnt ihr mir nicht vielleicht helfen?

    Danke Sailormoon


  • RE: Niedergeschlagenheit


    schilddrüse untersuchen lassen

    Kommentar


    • RE: Niedergeschlagenheit


      Hallo Sailermoon,

      ich kenne die Situation, die du grade beschreibst sehr gut.
      Was lobby geschrieben hat kann ich auch nur raten! Bei mir liegt auch der Verdacht auf eine Schilddrüsenfehlfunktion vor.
      Desweiteren würde ich dir eine Psychotherapie ans Herz legen, auch wenn das im ersten Moment erschreckend klingt! Überlegs dir einfach mal in Ruhe!

      Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du schnell wieder aus dieser Situation herauskommst!

      Liebe Grüße
      Mottemaus

      Kommentar


      • RE: Niedergeschlagenheit


        hi

        danke für die antwort Mottemaus.Wieso eine psychotherapie?

        gruß sailormoon

        Kommentar


        Lädt...
        X