• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnetfeldtherapie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnetfeldtherapie

    Hat jemand eine Info bzgl. der Anwendung einer Magnetfeldtherapie
    bei einer künstl. Herzklappe und gleichzeitiger Fibrose.
    Kann oder darf bei dieser Konstellation eine Magnetfeldtherapie
    angewandt werden?


  • Re: Magnetfeldtherapie

    Hallo,
    es wundert mich nicht, dass keiner auf die Frage geantwortet hat, denn es ist schon ein ernstes Thema, welches unbedingt mit einem Arzt besprochen werden sollte. Mit der Magnetfeldtherapie habe ich generell gute Erfahrung, allerdings habe ich die Therapie wegen ganz anderer Beschwerden angewendet. Ich habe Probleme mit den Gelenken und mein Arzt hat mir empfohlen die Magnetfeldtherapie auszuprobieren.
    Da es bei mir gut angeschlagen hat und ich mich viel besser fühle, möchte ich mir nun für zuhause eine Bemer Matte mieten. Da ich mittlerweile weiß, die das Magnetfeldgerät funktioniert, kann ich es auch selbst zuhause anwenden. Ich würde aber trotzdem nichts ohne Absprache mit meinem Arzt benutzen.
    VG

    Kommentar


    • Re: Magnetfeldtherapie

      Ich hatte auch so eine Matte gemietet... ist toll

      Kommentar