#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    War jetzt endlich beim Arzt wegen den anhaltenden bauchschmerzen...der Blut und Urintests waren ok...keine Entzündungswerte im Blut. Granulozyten sind erhöht...Druckschmerz am Bauch...Blinddarm schließt er aus....eventuell Adnexitis...aber wenn doch keine Entzündungswerte hab...wie kommt er dann auf Adnexitis? Ich hab morgen einen Termin beim Gyn.
    Wenn die Schmerzen schlimmer werden (sind schon fast nich mehr zum aushalten) soll ich heute noch ins Krankenhaus gehen....was könnte das denn sein???
    Ich hab einen brennenden Schmerz im Unter bauch...und das Gefühl das mein Bauch ganz warm ist...
    Der Arzt meinte ich sollte es mit wärme versuchen...hilft aber auch nicht...

    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


  • RE: Bauchschmerzen


    Hallo malika,
    für deine Schmerzen kommen sehr viele mögliche Diagnosen in Betracht, die durch verschiedene Untersuchungen ausgeschlossen werden müssen. Wenn deine Beschwerden anhalten, ist es bestimmt das Beste, dem Rat deines Arztes zu folgen und ins Krankenhaus zu fahren, wo dich Ärzte verschiedener Fachrichtungen untersuchen können und auch die apparative Ausstattung vorhanden ist. Nicht bei jeder Entzündung sind auch die Entzündungswerte deutlich erhöht und eine Adnexitis ist eine mögliche, naheliegende Verdachtsdiagnose.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X