#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hashimoto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hashimoto?

    wer kennt das und leidet auch darunter?


  • RE: hashimoto?


    hallo anika,

    ich kenne hashimoto thyreoiditis, da ich als arzthleferin in einer nuklearmedizinischen Praxis arbeite.
    wir haben täglich patienten mit dieser erkrankung.

    leidest du ebenfalls an dem der AIT ?

    Kommentar


    • RE: hashimoto?


      Hallo Anika
      Ich habe eine Autoimmunthyreopathie vom Typ Hashimoto-Thyreoiditis.
      Gruß Steffi

      Kommentar


      • RE: hashimoto?


        Hallo liebe svenja20

        kannst du mir helfen leide auch unter Haschimoto, und werde noch wahnsinnig weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich esse seit wochen fast nichts mehr und nehme nicht ab an was kann das liegen? Und man darf ja auch keine Jodhaltigen sachen essen stimmt das der Arzt hat nichts zu mir gesagt? Und muß ich diese Tyroxin auch immer nehmen, ich bin total verzweifelt vielleicht kannst mir ja was darüber sagen

        danke viele Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X