#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernd Krank!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernd Krank!

    Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Gesundheitszustand und ob alles in Ordnung ist da ich schon seit Anfang des Jahres von Krankheit zu Krankheit schlitter. Von einer Bronchitis zur Salmonelenerkrankung zu einer Erkältung bis zu einer Kieferentzündung ausgehend durch eine Erkältung hab ich dieses Jahr schon alles durch Besonderst hab ich oft Erkältungen und Infektionen der Atemwege. Ist das normal. Bin jetzt schon zum 6 mal krank dieses Jahr und das macht mich langsam nervös da ich letztes Jahr kein einziges mal krank war. Könnte das Problem meiner schlechten Imunabwehr an Schimmel in meiner Wohnung liegen? Meine Ärtztin behauptet das es womöglich nur an der Zugluft in meinem Job liegen. Wie soll ich nur mein Imunsystem stärken wenn ich immer wenn ich mit Sport anfange wieder eine Erkältung bekomme und flach liege! Ich bräuchte eine guten Rat!

Lädt...
X