#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Hallo!
    Ich bin völlig gesund, aber mir wachsen am Kinn ein paar lästige Härchen. Dummerweise sind es recht viele, so daß ich jeden Tag mit der Pinzette ran mus. Das ist sichlerich nervig und auch nicht gerade gut für meine Haut. Ständig ist sie gereizt.
    Was kann ich dagegen tun?
    Danke


  • RE: Haare


    Wachsstreifen verwenden (evtl. Kosmetikinstitut) und danach panthenolhältige Creme gegen Hautreizung auftragen. Oder mit Laser dauerhaft entfernen lassen. Falls der Haarwuchs auch sonst auffallend "männlich" wird -> Frauenarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X