#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber!!!!

    hallo zusammen,
    ich war heute nachmittag beim arzt, der mir sagte dass ich pfeiffersches drüsenfieber habe.
    ich habe schon einiges über die krankheit gehört,aber so genau bin ich da leider nicht informiert.
    Könnte mir jemand da genauere Informationen geben?
    Habe im Internet gelesen,dass es bis zu 4wochen dauern kann,bis es wieder weg ist.
    Stimmt das?

    Ich habe Schmerzmittel (Ilubeta) und Grüncef Tabletten verschrieben bekommen.
    Kann mir jemand sagen, ob sie sich auf die Pille auswirken?Bzw. ob die Pille trotz Einnahme von diesen Medikamenten noch wirkt?
    In den Packungsbeilgen kann ich leider nichts genaues finden.

    Wenn jemand einige Tipps für mich hätte,würde ich mir sehr freuen.
    Ich bekomme kaum Nahrung herunter und habe furchtbare schmerzen.

    Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus.
    Viele Grüße und noch einen schönen abend,Sara

Lädt...
X