#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

argentum nitricum d 12 ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • argentum nitricum d 12 ?!?!

    hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige forum für diese frage ist, aber ich versuch´s einfach mal und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen : wer von euch kennt "argentum nitricum d12"? das sind globulis zum einnehmen-homöopatisch!! ich stehe kurz vorm examen und hab mega prüfungsangst und da wurden mir diese streukügelchen von meiner nachbarin empfohlen. wer kennt sich damit aus? eventuell auch ander é mittelchen gegen prüfungsangst...?
    danke danke danke, lieben gruß m-nina


  • RE: argentum nitricum d 12 ?!?!


    Argentum Nitricum ist Silbernitrat ... Homöpatische Arzneimittel sind meiner Ansicht nach fragwürdig. Aber das ist Ansichtssache.

    Ich weiß auch nicht, ob ich vor einer Prüfung etwas einnehmen würde, am Ende bist Du dann während des Examens nicht mehr fähig, das Examen durchzustehen. Wenn Du erst mal mitten drin bist, gehts es wahrscheinlich eh. So wars jedenfalls bei mir.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: argentum nitricum d 12 ?!?!


      ich wuensch dir glueck bei deinen pruefungen.
      besser ist wohl am abend davor eine grosse muetze schlaf und ein wenig baldrian.
      bei den glaubuli ist´s allein der glaube der wirkt und das kann man nachweisen.
      selbigen placebo effekt kannst du erzeugen, wenn du eine mineraltablette nimmst und fest daran glaubst - nur die kostet einen bruchteil.
      alles gute!

      Kommentar


      • RE: argentum nitricum d 12 ?!?!


        Hallo!

        Ich muss mich jetzt entschieden dagegen wehren, dass Homoöpathie etwas mit Einbildung zu tun hat. Es wurden Tests bzw. Untersuchungen durchgeführt, wo Tieren homoöpath. Präparate verabreicht wurden. Tiere können sich ja kaum etwas einbilden ... Und die Wirkung war phänomenal!

        Ich hab sehr viel schon mit Homoöpathie behandelt, vor allem dort, wo die Schulmedizin versagt hat!

        Kommentar


        Lädt...
        X