#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Happy Birthday Freddy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday Freddy

    Lieber Freddy,
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich gefällt dir dein Urlaub daheim bei deiner Familie. Mir fehlt deine warmherzige Art hier im Forum, und da bin ich sicher nicht alleine. Alles alles Liebe
    Karin


  • RE: Happy Birthday Freddy


    Meine liebe Karin!
    Vielen Dank für die Glückwünsche und das tolle Kompliment ("Mir fehlt deine warmherzige Art"). Ganz sicher bist Du damit nicht allein, aber jetzt bin ich ja wieder da (seit Mittwoch nachmittag).
    Wenn ich die Schmerzen nicht hätte (vor allem im linken Oberschenkel und/oder auf der "Sitzfläche"), ginge es mir wirklich blendend: Heute habe ich die 11. (!) Woche ins Auge gegriffen; und wenn ich bis zum 12. durchhalte (was immer wahrscheinlicher wird), hätte ich den Rekord geknackt (79 Tage ohne Weinen).
    Weißt Du, was ich an anderen besonders schätze? Ich nenne es "angemessene Sorge um den kranken Menschen".
    Ein Beispiel: Das Fieberthermometer zeigt 39,5; kein Grund zur Panik, aber doch zur Sorge. Mein Vater sagte damals "Leg dich lieber heute zeitig hin".
    Meine Oma (als sie noch lebte) hätte mitten in der Nacht den Notarzt geholt.
    Das andere Extrem war eine Schwester von früher: "Sie haben bloß wieder das Thermometer hochgerieben". Obwohl ich sie seit 91 nicht mehr gesehen habe, hasse ich sie heute noch. (Sie soll im ganzen Kreis berüchtigt gewesen sein, was ich sehr gern glaube).
    Alles, alles Liebe und Gute wünscht Dir

    Dein Freddy

    Kommentar

    Lädt...
    X