#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden...Allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden...Allergie?

    Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit Magenbeschwerden, was sich durch Bauchkrämpfe,Durchfall und Übelkeit bemerkbar machte.
    Nach dem die Beschwerden nach einigen Tagen nicht weg gingen,bin ich zum Hausarzt der mir sagte ich hätte eine Magen Darm Grippe.
    Leider wurde es nicht viel besser.
    Die Bauchkrämpfe treten immer morgens und oft nach dem Essen auf,der Durchfall hat sich gebssert ist aber noch nicht komplett weg.
    Der Arzt fand leider nix genaueres.
    Eine Freundin sagte mir,dass es wahrscheinlich eine Lebensmittelallergie seien wird.
    Ich fing an und beobachtete nach welchem Essen die Beschwerden auftreten.
    Mir fiel auf,dass es besonders nach Essem mit viel Fett drin auftritt.

    Meine Frage wäre jetzt: Gibt es sowas wie eine Allergie gegen Fette?
    Wenn nein, was könnte es denn dann sein?

    Freue mich über jede Antwort.
    Vielen Dank im Vorraus an Alle.

    Viele Grüße,Engel1986


  • RE: Magenbeschwerden...Allergie?


    hallo,

    es gibt allergien gegen sämtliche lebensmittel und die symptome sind immer anders.

    Was hat dein arzt denn alles untersucht.
    Leber ?, Galle?, Blut und Urin Kontrolle?, wie steht es mit einer Magen Darm spiegelung?

    Haben sie schon mal eine Magenschonende Diät versucht so für drei vier wochen?

    sorry für die vielen fragen!
    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Magenbeschwerden...Allergie?


      Blut und Urin wurde gleich am Anfang kontrolliert, werte sind normal.
      leber und galle sind auch in ordnung!

      Was genau meinen Sie mit einer Magenschonenden Diät?

      Kein problem mit den vielen Fragen,... ;o)
      Vielen Dank für die Antwort.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: Magenbeschwerden...Allergie?


        Hallo,

        magenschonenede diät bedeutet:

        man sollte nur gekochtes bzw. gedünstetes essen.

        keine südfrüchte trinke´n bzw. essen mit aussnahme von bananen denn die sind gut stopfen erstens und zweitens sehr calzium reich.
        hülsenfrüchte wie erbsen und linsen meiden.
        kohl meiden.

        geeignet sind nudeln, reis (abder kein wildreis) kartoffeln, kartoffelpü,
        geeignet sind braten gekocht, kein bauchfleich, sehr gut kommt auch fisch gekocht oder gedünstet.
        salat in geringen mengen, obst in geringen mengen.
        brot mit magarem aufschnitt oder käse, marmelade kein nutella.

        naschen salzstangen, kekse wie tucs, zwieback, keine chips, sehr wenig schokolade, keine nüsse

        und so weiter

        wurde keine margen darm spiegelung gemacht? oder sono?

        gruß morgan

        Kommentar


        Lädt...
        X