#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute abend gibts wieder Sekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute abend gibts wieder Sekt

    Denn ich habe die zweitbeste Zeit seit meinem Schlaganfall egalisiert (57 Tage nicht geweint).
    Im Moment bin ich sehr zuversichtlich, auch noch die Bestzeit zu schaffen (79); aber man soll ja nicht zu weit vorausgreifen.
    Morgen fahre ich erstmal nach Hause (Geburtstag feiern), und am 28. komme ich wieder.
    Alles Gute bis dahin!

    Freddy


  • RE: Heute abend gibts wieder Sekt


    http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/a010.gif

    Kommentar


    • RE: Heute abend gibts wieder Sekt


      Leider kann ich mit dieser Info nichts anfangen, obwohl ich die Seite gefunden habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X