#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasseransammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasseransammlung

    Seit längerer Zeit habe ich Wasseransammlungen im Bauch und in den Füßen. Nehme ich Diuretika, sind die wieder weg, aber dafür habe ich bei kleinsten Anstrengungen Muskelschwäche und bekomme klatschnasse Haare (denke mal als Nebenwirkung). Setze ich die Diuretika ab, sammel ich wieder Wasser. Wie komm ich aus diesem Kreislauf raus. Ärzte konnten mir bisher auch noch nicht sagen, was die Ursache ist oder so.


  • RE: Wasseransammlung


    hallo!

    treten diese wasseransammlungen vor oder während der menstruation auf?wenn
    hier eine verbindung möglich wäre, sollten sie einen facharzt für lymphologie aufsuchen.hier gibt es ein krankheitsbild das möglich wäre.
    ist aber auch nur eine vermutung und kann hier über´s netz nicht festgestellt werden.

    viel glück

    gruß
    lars gienger

    Kommentar


    • RE: Wasseransammlung


      hallo!

      treten diese wasseransammlungen vor oder während der menstruation auf?wenn
      hier eine verbindung möglich wäre, sollten sie einen facharzt für lymphologie aufsuchen.hier gibt es ein krankheitsbild das möglich wäre(zyklisch-idiopathisches Ödemsyndrom, z.b. prämenstruelles Syndrom)
      ist aber auch nur eine vermutung und kann hier über´s netz nicht festgestellt werden.


      viel glück

      gruß
      lars gienger

      Kommentar

      Lädt...
      X