#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne-kein braun werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne-kein braun werden

    Hallo,
    ich habe das Gefühl, dass ich trotz sonnen, nicht wirklich braun werde.
    Am Körper geht es grad so, aber im Gesicht seh ich den nächsten Tag wieder total blass aus. Hab in letzter Zeit extremen Haarausfall und Allgemeinwohlsein ist nicht so gut. Kann es daher kommen? Ich seh im Gesicht immer total "krank" aus. Sonst hab ich immer eine gute Bräune angenommen. Ernähre mich gesund, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Will mich ja auch nicht unnötig in der Sonne brutzeln. Vielleicht gibts ja darauf eine ganz einfache Erklärung, weil ich finds eben komisch. Danke für Antwort.


  • RE: Sonne-kein braun werden


    Nach dieser Antwort suche ich auch schon seit Jahren. Ich kann stundenlang in der Sonne sitzen - ohne Sonnencreme!) und es passiert so gut wie nix. Im Gesicht ist es ganz extrem. Solarium dauert auch lange. Unwohl fühl ich mich auch ständig. Seit 2 Jahren fallen mir auch extrem die Haare aus. Ich dachte aber, das läge an einer Färbung. (von blond auf schwarz) das würde ich einsehen. Aber nach nun 2 Jahren is ja mal langsam gut, ne?

    Tja, was ist gesunde Ernährung? Vielleicht fehlt uns was?

    Kommentar

    Lädt...
    X