#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss nicht was das ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss nicht was das ist

    guten tag,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. ich habe an mehreren stellen, besonders am oberarm, immer so kleine pickelchen. die jucken unheimlich, so das ich die aufkratze. die haben so´n weißes zeug drin, wenn ich die ausdrücke. und hinterher juckt das immer mehr, so daß ich die erst recht immer wieder aufkratze. natürlich sieht das überhaupt nicht schön aus, da meine ganzen oberarme total vernarbt dadurch sind. und deswegen traue ich mich jetzt auch nicht zum arzt zu gehen. das sieht einfach schrecklich aus. ab und zu habe ich die auch mal vereinzelt am oberschenkel, oder woanders, aber am schlimmsten sind die an den oberarmen.
    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, weil zum doch möcte ich nihct unbedingt. ich habe das übrigens schon seit längerem.
    danke im vorraus
    Angelika


  • RE: weiss nicht was das ist


    Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich eben gerade zum Arzt gehen, weil es bei Dir schon länger anhält, Deine Beschwerden. Das braucht Dir abolut nicht peinlich sein, was meinst Du was manche Ärzte zu Gesicht bekommen, manchmal richtig schlimme Dinge. Ein Arzt könnte eventuell Dein Problem sofort erkennen oder einen Abstrich dessen machen, was sich da bei Dir entleert. Jedenfalls wäre es doch besser sich untersuchen zu lassen, als sich weiterhin selbst zu zerkratzen. Du kannst doch evtl. entsprechende Körperstellen abdecken, wenn Du zum Arzt gehst... Dich sieht doch wohlmöglich auch nur der Arzt. Ärzte sind auch Menschen. Wenn es garnicht anders geht, dann ruf in einer Hautarztpraxis an, erklär den Dein Problem, frag nach einem Termin und der Möglichkeit, ob Du direkt dran kommen kannst, da es Dir peinlich wäre und Du deshalb nicht im Wartezimmer lange herumsitzen willst. Lass Dir am besten gleich morgens als erster Patient einen Termin geben, wo Du sofort ins Sprechzimmer gehen kannst. Nur Mut.

    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X