#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilffffffffeeeeeeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilffffffffeeeeeeeeee

    hallo ich brauche dringend hilfe!!!!
    seid jahren plagten mich gallensteine die jedoch sind seid januar diesen jahres weg samt der blase,aber meine beschwerde sind nicht besser geworden sondern eher schlimmer,das heißt ich leide unter wahnsinnigen bacuhschmerzen,die ganze bauchdecke tut weh,wenn ich draufdrücke ist es wie beim muskelkater,der schmerz ist mal brennend,mal heiß irgendwie komisch,dazu kommt ein allgemeines unwohlsein,bzw schwächegefühl es ist wie als wenn ich neben mir stehe,der kreislauf sackt ab und ich bekomme angst,dann hab ich das gefühl ich falle um,ich habe schon soviele untersuchungen machen lassen doch nie kam was dabei heraus,im gegenteil sie sagen da is nix,ich bin doch ned bekloppt.bevor der schmerz richtig anfängt hab ich immer das gefühl es "bewegt sich was im bauch oben rechts ein eigenartiges gluckern,oder stolpern,ja es stolpert da irgendwas,und dann fängt es meist an mit den schmerzen usw. in den letzten tagen ist der schmerz dauend da ich weiß nimmer weiter was ist das denn um himmelswillen??????????bitte helft mir
    gruß birgit


  • RE: hilffffffffeeeeeeeeee


    achja was noch hinzu kommt ist das mir auch dabei die muskeln wehtun hauptsächlich in den beinen meine güte ich bin erst 37 und schon solange krank wie soll das bloß weitergehn

    Kommentar


    • RE: hilffeee


      > in den letzten tagen ist der Schmerz dauend da. ich weiß nimmer weiter was ist das denn...

      Würde doch sehr empfehlen, nochmals einen Arzt aufzusuchen! Z.B. einen Internisten (Facharzt für Innere Medizin). Irgendeine Ursache muß der dauernde Schmerz ja haben. Und man sollte auch etwas dagegen unternehmen.

      Hartnäckige Beschwerden im Bauchbereich sollten unbedingt genau abgeklärt werden.

      Falls Sie "schulmedizinisch" gar nicht weiter kommen, schlage ich vor, einen Arzt für Naturheilverfahren (insbesondere Homöopathie oder TCM) zu konsultieren. (Zunächst bitte klären, ob und inwieweit Ihre Kasse die Kosten für eine solche Behandlung übernimmt.)

      Grüsse
      tommy5

      Kommentar


      • RE: hilffeee


        hallo tommy ich war schon 98 mal beim internisten soviel wie die schon untersucht haben gibbet bald gar nimmer,alle sagen da iss nix,keinerlei entzündungswerte wurden gefunden,leber etc alles ok nu meinte ein anderer es könnte vom rücken her kommen aber dann hätte ich ja nicht soclhe probleme mit durchfall usw seufz ich weiß einfach nix mehr

        Kommentar



        • RE: hilffeee


          Es sind dann wohl eher "funktionelle" Beschwerden, vielleicht ein sogenanntes Reizdarm-Syndrom. Dafür gibt es hier ein eigenes Forum:
          www.onmeda.de/foren/index.html?s=l&fid=44

          Dort solltest Du dich mal umsehen und ggfs. Fragen stellen. Viele haben dort ganz ähnliche Probleme wie Du.

          Mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

          mfg
          tommy5

          Kommentar


          • RE: hilffeee


            Hallo!
            Durchfall sagst du. Ist da schon auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet worden? Laktoseintoleranz? Zöliakie?
            Wenn es wirklich gar nichts ist, kann es bald nur noch psychische Ursachen haben. Das hat mit "bekloppt sein" nichts zu tun. In dem Fall würde ich mal überlegen, ob ich zuviel Stress habe, ob mich etwas sehr belastet, ich Angst habe.... und eventuell mal mit einem Therapeuten sprechen. Da braucht man sich auch nicht für schämen, viele Leute brauchen in bestimmten Lebensphasen psychologische Beratung.
            Gute Besserung!
            Tonttu

            Kommentar

            Lädt...
            X